Lesebuch: Schwimmen macht Spaß!

Wie Jana ihre Angst vor dem Wasser verliert

Ein liebevoll illustriertes Buch nicht für Kinder, die Angst vor dem Wasser haben.
(von 4 bis 9 Jahren – erste Lesestufe). 49 farbige Seiten, ohne Versandkosten: 8.90 € (Band 1)

Niemals wird Jana schwimmen lernen! Davon ist sie überzeugt. Denn mit dem Kopf unter Wasser zu geraten, ist das Schrecklichste, was sie sich vorstellen kann. Dabei würde sie so gerne die neue Rutsche im Freibad ausprobieren! Aber ihr reichen schon die Wassertropfen, die ihr beim Zuschauen ins Gesicht spritzen.
Als ihre Mutter sie zu einem Schwimmkurs anmeldet, ist das für Jana eine ziemliche Katastrophe.

Eine Geschichte darüber, wie aus einem Angsthäschen eine kleine Wasserratte wird.

Bestellen im VA-Verlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.