VA-Verlag

Logo VA-Buch-rot 250Wer hinter dem VA-Verlag steckt:

Mehr als 11 Jahre trainierte Veronika Aretz im Schwimmverein Kinder zwischen 5 und 9 Jahren, und immer bemühte sie sich um neue Anreize und eine bessere Umsetzung der Techniken. Für die Kleinsten begann sie schließlich, Bilder zu erstellen, die sie laminiert mit in die Schwimmhalle nahm. Der Erfolg war sogleich spürbar: Die Bilder wurden mit Begeisterung aufgenommen und umgesetzt. Es war wie ein Spiel.

Angetrieben von diesen Erfolgen kreierte die Grafik-Designerin weitere Karten. Inzwischen gibt es die Specials für Eltern, aber auch kompakte Arbeitskartensätze für Trainer und Lehrer. Mit weiteren Helfern und Testern aus den verschiedensten Bereichen entstand so der VA-Verlag. Ein Ende der Ideen ist noch lange nicht in Sicht.

Immer wieder gibt es auch Angebote oder Restposten – schauen Sie doch mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.