Baderegel-Malheft ideal für Kinder zum Einstieg ins Schwimmen lernen

Natürlich möchte man, dass sich Kinder an die Regeln halten – doch das ich nicht immer einfach. Mit Auswendiglernen funktioniert es nur in wenigen Fällen, besser ist, dass sich die Kinder mit den Regeln beschäftigen. Da sie meist sehr gerne malen und basteln, ist dieses Baderegel-Malbuch ideal.

Auf 12 Seiten findet das Kind niedliche Bärenmotive, die kindgerecht illustriert und passend zur Regel erstellt wurden. In dem darunterstehendem Text ist eine Lücke eingebunden. Von 3 vorgeschlagenen Wörtern sucht sich das Kind das richtige aus und trägt es in die Lücke ein. Und schon hat sich das Kind mit der Regel intensiv beschäftigt!

Weiterhin haben wir ein Baderegel-Plakat ertellt und dazu passend drei  Fragensammlungen für verschiedene Altersstufen. Sie sind abgestimmt mit den Regeln der DLRG und Wasserwacht. Mehr Infos im VA-Verlag.

Baderegel-Plakat, Innenansicht Baderegel-Malbuch und Baderegel-Kartensatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert